top of page

Über mich

 

Seit 2006 folge ich meiner Berufung: den natürlichen und geistigen Heilmethoden. Es ist mir ein Anliegen den Menschen näher zu bringen, dass die Kraft der Heilung in uns selbst liegt und nicht im Aussen zu finden ist. Oft kann ohne viel zu investieren, enorm viel erreicht werden. Für diesen Weg braucht es ein offenes Herz und die Bereitschaft, sich im Spiegel zu begegnen.

 

Alles was wir sind, erschaffen wir selbst durch unser Denken, Fühlen und Handeln. Entsprechend haben wir die Möglichkeit, was uns nicht dient oder uns in unserer Entwicklung behindert, zu verändern.

 

Magisch sind für mich die Wunder der Natur und damit verbunden die natürlichen Heilverfahren, denen ich mich verschrieben habe. Mit Freude, Begeisterung und Überzeugung bilde ich mich laufend weiter um meine Erfahrungen an jene Menschen weiterzugeben, die mir ihr Vertrauen schenken um mit mir einen Teil ihres Weges zu gehen.

Schaf
bottom of page