Über mich

 

Seit 2006 folge ich meiner Berufung: den natürlichen und geistigen Heilmethoden. Es ist mir ein Anliegen den Menschen näher zu bringen, dass die Kraft der Heilung in uns selbst liegt und nicht im Aussen zu finden ist. Oft kann ohne viel zu investieren, enorm viel erreicht werden. Für diesen Weg braucht es ein offenes Herz und die Bereitschaft, sich im Spiegel zu begegnen.

 

Alles was wir sind, erschaffen wir selbst durch unser Denken, Fühlen und Handeln. Entsprechend haben wir die Möglichkeit, was uns nicht dient oder uns in unserer Entwicklung behindert, zu verändern.

 

Ich bin im Zeichen des Steinbocks am schönen Murtensee geboren. In Murten bin ich aufge-wachsen und habe 33 Jahre meines Lebens dort verbracht - eine wunderschöne Region.

Im Bewusstsein, dass meine Lebensaufgabe eine andere ist, als die die ich bis dahin verfolgt habe, habe ich meinen Beruf an den Nagel gehängt und meine Zeit den alternativen und geistigen Heilmethoden gewidmet. Gleichzeitig habe ich meinen Wohnsitz und die Praxis nach Lüscherz verlegt und bleibe dem Seeland somit treu. Wasser ist für mich ein wichtiges, beruhigendes und geistig nährendes Element. Ich geniesse es am See oder in unmittelbarer Nähe eines Gewässers zu sein und zu wissen, dass ich mit wenigen Schritten die Kraft und Ruhe des Wassers jederzeit erleben kann. Auch der Wald findet intensiven Einzug in mein Leben, denn auch dort kann ich in ausgedehnten Wanderungen Kraft tanken.

 

Magisch sind für mich die Kräfte der natürlichen Heilverfahren, denen ich mich verschrieben habe. Mit Freude, Begeisterung und Überzeugung bilde ich mich laufend weiter um meine Erfahrungen an jene Menschen weiterzugeben, die mir ihr Vertrauen schenken. Auch Dir?


© 2020 by Stephan Pete

Kirchrain 17 - 3232 Ins
Tel: 079 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook