top of page

Trauma-Therapie

 

Viele erschrecken von dem Wort "Trauma", doch bedeutet es lediglich "Verletzung" oder "Konflikt". Solche Konflikte und Verletzungen, also Traumas erleben wir alle auf seelischer Ebene, oft schon beginnend im Mutterleib. Werden diese Konflikte nicht gelöst, und kommen mit den Jahren weitere dazu, was nahezu bei allen Menschen der Fall ist, kann das mit den Jahren immer gröbere Krankheiten auslösen. Daher empfehle ich JEDEM seine Konflikte aufdecken zu lassen, um geheilt das Leben geniessen zu können.

Ich habe mehrere Methoden zur Verfügung um Deine Traumen mit Dir zusammen offenzulegen. Du alleine bestimmst, wie weit Du in das jeweilige Trauma gehen willst. Oft ist es tatsächlich nicht einmal erforderlich, das Trauma und den Schmerz für die Heilung nochmals "durchleben" zu müssen, die Heilung findet bereits durch die Offenlegung statt.

Woran erkennst Du, dass ein Trauma der Auslöser für Disharmonien in Deinem Körper ist?

JEDE Allergie und Unverträglichkeit ist eine Folge eines oder mehrer Traumen. JEDER Krankheit oder sonstiger körperlichen Beschwerden liegt ein Trauma zu Grunde. Werden diese Traumen gelöst, so kann die durch das Trauma blockierte Energie wieder fliessen und die Beschwerden verschwinden, oftmals sogar augenblicklich.

Und um es klar zu benennen: Ja auch hinter Krebs stecken ein oder mehrere Traumen. Werden diese nicht gelöst, besteht die Gefahr eines Rezidiv bis hin zum unnötig verfrühten Tod. Alzheimer und Demez sind hier genauso betroffen. Das Lösen der Traumen bedeutet aber nicht in allen Fällen, dass die Krankheit verschwindet. Hier braucht es natürlich die Kraft und der Glaube an die Selbstheilung, sowie die Unterstützung sanfter alternativer Heilmethoden. Ob die Selbstheilungskräfte in jedem einzelnen Fall ausreichen, kann ich nicht beurteilen, denn diese Information steht mir nicht zur Verfügung. Das steht im Seelenplan jedes Einzelnen geschrieben.

Auch die "unkontrolliert" aufsteigende Kraft der Kundalini kann nur harmonisch fliessen und in Kontrolle gebracht werden, wenn alle Traumen gelöst sind, denn durch Traumen blockierte Energien lassen die Kundalini-Energie unkontrolliert Deinen Körper beherrschen. Nicht selten landen Menschen, gezeichnet durch die Kraft der Kundalini in psychiatrischer Behandlung. Deswegen sollte sie nie willentlich gweckt werden - dies eine Bermekung am Rande.

Oft verbinde ich die Trauma-Therapie mit der Frequenz-Therapie um sicher zu stellen, dass der Körper gut alleine mit der veränderten Situation zurecht kommt oder um festzustellen, ob für eine gewisse Zeit ein Hilfsmittel zur Unterstützung benötigt wird. Die Mittel der Freqzenz-Therapie werden daher nur für einen gewissen Zeitraum benötigt.

Symbole%201_edited.jpg
bottom of page