Hinführung / Rückführung / Seelenreise

 

Wir werden geboren um zu lernen. Zu lernen aus Taten, die unserem Gegenüber Leid zugefügt haben. Diese Taten können sowohl aus diesem, wie auch aus anderen Leben stammen. 


Wenn wir die uns auferlegte Lektion noch nicht gelernt haben, wird sie uns in jedes weitere Leben verfolgen, bis wir verstanden haben worum es geht und verziehen und um Verzeihung gebeten haben. Durch die Bitte um Verzeihung und das Verzeihen gehen wir einen Schritt in Richtung bedingungslose Liebe. Denn wir haben verstanden, dass das Leid, das wir unserem Gegenüber zufügen, irgendwann auf uns zurückfallen wird, damit wir am eigenen Leib erfahren können, wie sich das anfühlt. 

Unser Bewusstsein hat von der Existanz solcher Lektionen keine oder nur sehr wenig Ahnung. Diese Informationen sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und beeinflussen vor dort unser Tun. Zirka 95% unserer täglichen Handlungen werden aus dem Unterbewusstsein gesteuert. 

Mittels der Reise in andere Leben, ich nenne diese Reise Hinführung, wirst Du in einem tranceähnlichen Zustand in andere Leben geführt, bis hin zu dem Punkt, an dem der Ursprung des heutigen Problems liegt. 

Durch das erneute, bewusste Erleben dieses Gefühls wird klar, warum Duim Hier und Jetzt dieses oder jenes empfindest, warum Du immer nach einem bestimmten Schema reagierst oder weshalb eine bestimmte Körperstelle schmerzt, obwohl medizinisch nichts zu finden ist. Ängste, Albträume, Beziehungsprobleme, Sucht und vieles mehr kann auf diese Weise angegangen werden.

 

Ich lasse den Begriff Rückführung im Titel stehen, da diese Therapieform unter diesem Begriff sehr geläufig ist. Der Begriff ist jedoch nicht korrekt, denn die Leben in die wir gehen, finden alle zur gleichen Zeit statt. Die Zeit ist eine Erfindung des Menschen um sich an etwas orientieren zu können. Doch gibt es die Zeit nicht. Es gibt nur ein Jetzt. Lebst Du also im 2020, so muss Deine nächste Inkarnation nicht unbedingt irgendwann danach sein, sondern kann auch nach der menschlichen Zeitrechnung im Jahre 1640 oder sonstwann sein. Auch kannst du mehrmals nacheinander in die gleiche Zeit inkarnieren. Das entscheidet Deine Seele frei, gemeinsam mit Deinen geistigen Lehrern. So kannst Du auch in ein Leben gehen, dass nach der menschlichen Zeitrechnung in der Zukunft liegt. Ja, auch das ist möglich.

Dauer ca. 2-3 Std.


© 2020 by Stephan Pete

Kirchrain 17 - 3232 Ins
Tel: 079 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook