Heilung für Alle

Immer wieder begegne ich Menschen, die nicht die Mittel haben sich eine alternative Behandlung zu leisten. Da die Alternativmedizin weit weg davon ist in der Grundversicherung anerkannt zu sein, so dass jeder frei wählen kann wie und wo er sich behandeln lassen will, habe ich das Projekt "Heilung für Alle" ins Leben gerufen. Dieses Projekt ist ein Sozialprojekt, das von Menschen für Menschen geschaffen wurde mit dem Ziel, dass JEDER sich eine alternativtherapeutische Behandlung leisten kann.

Solltest du nicht die finanziellen Mittel haben und/oder nicht über eine Zusatzversicherung verfügen, dann darfst du dich bei mir melden und ich prüfe ob genügend Mittel für eine Behandlung zur Verfügung stehen.

Das Projekt steht noch in den Kinderschuhen und zurzeit bin ein als Initiant alleine an diesem Projekt beteiligt, doch ist es mein Wunsch über die ganze Schweiz verteilt ein Netzwerk an Alternativ-Therapeuten zu haben, welche bereit sind für die Heilung der Menschen gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen.

Mehr Informationen findest du unter www.heilung-fuer-alle.ch

WELIO-Stiftung

 

Die WELIO-Stiftung realisiert in eigener Regie Projekte in Armenien zur Unterstützung von Kindern die in Heimen aufwachsen. Diese Kinder leben alle in unvorstellbar armen Ver-hältnissen.

​Die Stiftung will diesen Kindern und deren Familien helfen wieder eine Perspektive zu haben, ein Dach über dem Kopf zu haben, essen zu haben ja gar studieren zu können und so irgendwann für sich selber sorgen zu können.

 

Dieser Weg ist lang doch es konnte schon unglaublich viel bewegt werden. Mehr Informationen findest du auf der Homepage der WELIO-Stiftung.

​Ich und meine Frau waren Paten von Anna und sind es noch von Eduard, beides Kinder aus dem Heim in Vardashen (Armenien). Unterstütze auch du ein Kind!

WELIO bedeutet WELt In Ordnung (bringen). Genau das ist das Ziel der Stiftung und ALLER die in verschiedenster Weise mithelfen die Stiftung zu unterstützen diesem Ziel näher zu kommen.


© 2018 by gesundheitspraxis stephan pete / Hintergrundbild: Herzwolke am Himmel - fotografiert von Daniela Hassler

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook