top of page
Partner / Institutionen

Mit den unten aufgeführten Partner pflege ich entweder eine Zusammenarbeit oder ich bin begeistert von dem was sie tun und kann die liebevollen Menschen und deren Arbeit weiterempfehlen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Homepages und die Arbeit der Partner. Auch habe ich keinerlei direkten Nutzen für die Listung auf meiner Homepage. Dies geschieht auf meinen Wunsch.

Altersdurchmischtes Lernen für Kinder von 4 bis 12 Jahren auf Grundlage der Rudolf Steiner Pädagogik.

Körpertherapie - Persönliche Entwicklung - Begleitung in Lebensfragen - Wahrnehmungs- und Bewegungsschulung

Von der Kräuterfee stammen die liebevoll hergestellten Produkte die ich in meiner Praxis verwende. Schau rein in ihre Homepage. Es hat für JEDE und JEDEN etwas dabei. 100% Natürlich und BIO.

Die Stiftung Ferien im Baudenkmal ist ein Projekt an der Schnittstelle von Tourismus und Denkmalpflege. Schweizweit übernimmt sie dem Verfall ausgesetzte und vom Abriss bedrohte Baudenkmäler, restauriert sie sanft und gibt ihnen als Ferienobjekte eine belebte Zukunft.

Treff 65+ mit Begleitung von Demenz- und Alzheimerbetroffenen

Baum pflanzen
bottom of page