Frequenz-Therapie

 

Die Frequenz-Therapie mit HerbaLux baut auf den mittels einem Laser programmierten physiologischen Salzwasser-Lösungen auf. Die zur Verfügung stehenden Mittel können bei den unterschiedlichsten Krankheiten unterstützend zur Heilung dieser helfen.

Besonderes Augenmerk gilt in unserer heutigen Strahlungsfrequentierten Zeit dem Produkt Nirwana. Frau Teupe, die Initiantin von HerbaLux hat in ihrer ber 20jährigen Tätigkeit als Ärztin entdeckt, dass Menschen eine erhöhte Sensibilität auf Stralungen aller Art entwickeln, wenn sie nicht zur Blutgruppe 0- gehören. Das Mittel hat zum Ziel die Zellen dahingehend zu programmieren, dass sie mit den Strahlenbelastungen besser umgehen können.

Wir können die Strahlungen nicht einfach so rückgängig machen, noch macht es Sinn die Telekommunikationskonzerne zu verklagen, denn wir Menschen haben zu der Zeit des Beginns dieser Technologien um 1985 nicht interveniert, sondern akzeptiert.

Daher macht es keinen Sinn sich im Kampf gegen etwas zu stellen was man hätte vor 30 Jahren im Keim ersticken können/sollen. Aber es macht sehr wohl Sinn, sich vor etwas zu schützen, was überall verbeitet ist und was viele Menschen in ihrer Gesundheit beeinträchtigen kann.

HerbaLux hat natürlich noch sehr viel mehr zu bieten als "nur" ein Mittel gegen die Strahlungen. Überzeuge dich selbst.

Eine PDF-Liste der HerbaLux-Produkte findenst du unter folgendem Link.

Ich kann dir gerne jedes Produkt bestellen, doch empfehle ich dir ein vorgängiges Gespräch, um die Notwendigkeit der Produkte mittels Bio-Tensor auszutesten und um ein Therapie-Konzept zu erarbeiten und auch den Verlauf überwachen zu können.


© 2018 by gesundheitspraxis stephan pete / Hintergrundbild: Herzwolke am Himmel - fotografiert von Daniela Hassler

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook