Heilerzirkel

 

Zwei mal pro Monat findet ein Heilerzirkel statt an welchem wir Fälle besprechen für die wir Heilung wünschen. Es darf dich persönlich betreffen oder jemanden den du kennst für den du gerne Heilung möchtest. Wr werden uns auch auf verschiedenen Ebenen mit der geistigen Welt auseinandersetzen. Wünsche zu Themen die vertieft angeschaut werden möchten sind gerne willkommen.

 

Wir erarbeiten gemeinsam mögliche Ursachen und Lösungen um diesen Menschen zu helfen. Wir übergeben das Resultat des Abends der geistigen Welt mittels einem Heilritual und/oder einer Heilmeditation.

Die Fälle werden so lange von uns begleitet wie nötig, also bis Heilung eintritt oder uns die Weiterführung verunmöglicht wird. Die Fälle die du einbringst sollten nach Möglichkeit nachgeprüft werden können, damit wir auch wissen, was sich verändert von einem Mal zum anderen.

Teilnehmer: maximal 6 (ab 4 wird der Abend Durchgeführt)

Kosten pro Abend und Person: CHF 50.--

Dauer: 3 Stunden 19h00 - 22h00

Ort: Hauptstrasse 31, 2576 Lüscherz (Praxis)

 

Du musst dich für jeden Heilabend anmelden. SMS/Whats App auf 079 219 48 38 oder Mail auf spete@bluewin.ch. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sichere Dir also gleich deinen Platz.

Es braucht keine Vorkenntnisse um dabei zu sein. Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Termine 2020 (immer Dienstags)

11. August / 25. August / 8. September / 17. September (Donnerstag) / 13. Oktober /
27. Oktober / 10. November / 24. November / 8. Dezember / 15. Dezenber /


© 2020 by Gesundheitspraxis Stephan Pete

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook