Fernheilung

 

In Fällen, wo Du aus Termin oder Distanzgründen nicht zu mir in die Praxis kommen können, bietet sich die Möglichkeit einer Fernheilung an. Mittels Fernheilung kann unterstützend gewirkt und geholflen werden.

Schmerz und Leid weisen uns darauf hin, dass wir etwas leben, was uns nicht gut tut. Unsere Seele und unser Körper zeigen uns, dass einzelne Lebensaspekte verbessert werden dürfen. Mit Fernheilung ist es möglich, das Leid zu lindern und dir genügend Kraft zu geben, mit den Selbstheilungskräften das Nötige anzugehen. 

Nicht immer bringt eine Fernheilung den gewünschten Erfolg. Hier liegen verschiedene Ursachen zu Grunde. Darum kann eine Folgebehandlung in der Praxis erforderlich sein, sofern dies für dich möglich ist.

Eine andere Art der Fernheilung ist die geistige Operation. Es handelt sich um Operationen, die durch Ärzte und Wesenheiten der geistigen Welt durchgeführt werden, ohne dass physisch etwas sichtbar ist. Unterstützend gehen die angeschlossenen Heiler in Trance und bauen die Energie auf, welche die geistigen Ärzte und die Wesenheiten für die Operationen benötigen. 


Hier findest du den detaillierten Ablauf der Fernheilungen.

 


© 2018 by gesundheitspraxis stephan pete / Hintergrundbild: Herzwolke am Himmel - fotografiert von Daniela Hassler

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook