Prozessbegleitung Dual-Seelen

Es gibt viele Informationen zu Dual-Seelen doch kann ich nur zu dem Stellung nehmen was ich persönlich mit meiner Dual-Seele erlebt habe und noch erlebe.

Bist Du jemandem begegnet und Du hattest das Gefühl diese Person schon immer zu kennen? Oder macht dir die Nähe dieser Person gar Unbehagen, weil eben so intensiv vertraut? Wie ein Gefühl von "verboten" oder "zu intensiv"? Zieht es dich zu diesem Menschen hin ohne dass du benennen kannst warum?

Und fühlt es sich in der Nähe dieses Menschen an wie "nach Hause kommen"? Hast du das Gefühl einer intensiven Verbundenheit, so dass du von diesem Menschen einfach nicht mehr lassen kannst? Treibt dich eine Kraft immer wieder zu dieser Person hin ohne wirklich zu wissen was es ist?

JA!?; dann bist du mit grösster Wahrscheinlichkeit deiner Dual-Seele begegnet. Denn deine Seele erkennt dein Gegenüber.

Warum dieses Gefühl ist wie es ist, liegt darin begründet, dass ein Teil Deiner Seele im Körper des anderen wohnt und umgekehrt. Darum ist die Begegnung mit deiner Dual-Seele die absolut vollkommene Verschmelzung zweier Seelen und mit keinem Wort dieser Welt zu beschreiben. Wir kennen zwar das Wort LIEBE, aber dieses Wort beschreibt nicht annähernd das Gefühl dieser intensiven Verbundenheit.

Stehst du da mit Fragen oder Zweifel? Dann helfe ich dir gerne Klarheit zu erlangen.

 

Ich steh hinter dir,

so wie du,

hinter mir,

niemals allein...


© 2020 by Gesundheitspraxis Stephan Pete

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook