Besetzungen / Umsetzungen

 

Besetzungen werden ausgelöst durch Seelen von Verstorbenen, die den Weg ins Licht aus vielerlei Gründen nicht gefunden haben. Die häufigste Art von Besetzungen findet sich in Häusern. Menschen berichten über aussergewöhnliche Vorkommnisse: Klopfen, Schritte, Stimmen, Gerüche; Flecken an der Wand, die kommen und gehen; eine Stereoanlage, die sich "verselbständigt". Manchmal wird von Erscheinungen erzählt; dunklen Schatten mit menschlichen Umrissen oder helle Nebelschwaden, Lichtpunkte im Zimmer. 

Besetzungen können auch Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben: ständiger Streit mit dem Partner wegen Nichtigkeiten, unverhältnismässige Wutausbrüche, das Gefühl "nicht sich selbst zu sein", plötzlich auftretende Schlafstörungen, übermässige Müdigkeit - die Auswirkungen sind vielfältig. Sie können einen Menschen innert kurzer Zeit völlig verändern. 

 

Auch eine Art von Besetzung entsteht, wenn Fremde Energien aufgenommen werden. Dies geschieht meist an Orten wo sich Menschen über eine gewisse Zeit aufhalten und ihr "Leid" ablegen. Klassische Orte sind Kirchen, öffentliche Verkehrsmittel und Häuser respektive Wohnungen.

Wenn wir in die Kirche gehen um zu trauern, dann laden wir dort wo wir uns hinsetzen unser Leid in Form von Trauerenergie ab. Setzt sich nun jemand anderes nach mir an diese Stelle, kann dieser Mensch meine Trauerenergie übernehmen. Dieser geht dann raus und fühlt eine Trauer obschon er damit nichts zu tun hat.


Besetzungen können mittels Fernheilung aufgelöst und die Seelen/Fremdenergien ins Licht begleitet werden.

Elementale

Elementale Energien sind Gefühle die entstehen wenn wir zum Beispiel Trauer, Wut Hass, Ärger über eine gewisse Zeit leben. Diese dabei entstehende Gefühlswolke bleibt im Raum hängen und kann andere Menschen beeinflussen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit dass du dich irgendwo hinsetzt wo jemand extrem wütend war und du übernimmst diese Wut. Oft erlebt man dies in Kirchen. Dort gehen die Menschen hin um ihr Leid zu klagen. Meist sitzen oder knien sie an derselben Stelle. Das verstärkt diese Gefühlswolke.

Diese Energien die aufgrund der stark gelebten Gefühle entstehen, können mittels Fernheilung gelöst werden. Ein Besuch vor Ort ist nicht erforderlich.

Häuser-Reinigung

Auch zum Rinigen der Häuser brauche ich nicht vor Ort zu sein, denn dies kann einfach via Fernheilung geschehen. Häuserräucherungen sollten nicht einfach so vorgenommen werden, da hierbei vieles falsch gemacht werden kann und auch wird.


© 2018 by gesundheitspraxis stephan pete / Hintergrundbild: Herzwolke am Himmel - fotografiert von Daniela Hassler

Hauptstrasse 31 - 2576 Lüscherz
Tel: +41 79 219 48 38 - Mail: spete@bluewin.ch

  • Facebook